IGEL und private Leistungen

Orthomolekulare Medizin und Anti-Aging-Medizin:

Zum gesundheitlichen Aufbau bei Krebstherapie, Infektanfälligkeit und Allgemeinaufbau werden Therapien mit Vitaminen, Mineralien, Hormonen und Ernährung in meiner Praxis angeboten. Zum Beispiel wird bei einer Chemotherapie eine Begleit- Infusionstherapie durchgeführt.

Anti-Aging-Medizin beschäftigt sich mit Prävention und Alterungsprozessen der Menschen. Die 7 Säulen der Anti-Aging- Medizin beinhalten den Lebensstil, Ernährung, Bewegung, Supplementierung, Hormonersatztherapie, mentale Gleichgewicht und ästhetisches Anti-Aging.

Mesotherapie

Mesotherapie wird seit über 50 Jahren angewendet und gehört zu der nebenwirkungsarmen Behandlungsmethode, die „ wenig Arznei am richtigen Ort“ anwendet. Auf Basis von Lokalanästhetika werden Medikamentmischungen in der Nähe der Erkrankung ( z.B. Gelenk ) unter der Haut verabreicht. Diese Therapieform wird mit Erfolg bei Gelenk- und Wirbelsäule- Schmerzen, Durchblutungs- und Wundheilungs- Störungen, sowie bei Infektanfälligkeit, Migräne sowie gynäkologischen Beschwerden eingesetzt.

Orthomolekulare Medizin und Anti-Aging-Medizin:

• Anti-Aging-Medizin (-> mehr)
  • Meso- Schmerztherapie der Gelenke, HWS/LWS, Migräne (-> mehr)
  • Orthomolekulare Medizin (-> mehr)
  • Eigenbluttherapie
  • Vitaminaufbauspritzen und Infusionen